Neue Kurzgeschichte erschienen

Unter dem Titel "Was lebst Du?" ist im Knaur Verlag jetzt (ISBN:3426777975) eine Anthologie mit Texten junger türkischer Autoren aus Deutschland erschienen. Auch Serdar Somuncu hat eine Geschichte dazu beigesteuert. Das Buch ist ab sofort überall im Buchhandel und hier erhältlich.

Tourpause bis September

Nach Abschluss seiner Frühjahrstour gönnt sich Serdar Somuncu zunächst eine wohlverdiente Spielpause bis zum September. Das heisst aber noch lange nicht, dass währenddessen keine weiteren Projekte auf dem Plan stehen.
Weiterlesen

Neue CD erschienen

Seit dem 25.04.2005 ist Serdar Somuncus neue CD "Wollt ihr den totalen Beat" überall erhältlich. Pünktlich zum 60.Jahrestag des Kriegsendes hat Serdar Somuncu zusammen mit Erfolgsproduzent Marco Delgardo (Erste Allgemeine Verunsicherung, Venga Boys) eine aufregende Mischung aus Technobeat und haarsträubend frecher Persiflage auf den Markt gebracht. Die offizielle Vorstellung der CD findet am 12.05.2005 in Düsseldorf statt.

Schöner Reden mit Hennes Bender

Am 23.Mai 2005 ist es wieder soweit! Serdar Somuncu lädt ein zu "Schöner Reden", der Hardcoretalkshow bei der es vor allem um eines geht: Spass haben! Diesmal zu Gast bei Serdar wird der Comedian Hennes Bender sein. Nachdem Serdar mit den ersten beiden Ausgaben seines Talks im Further Hof zu Gast war, zieht er ab sofort in den Neusser Kulturkeller. Keine schlechte Wahl, denn nicht zuletzt durch sein einzigartiges Ambiente bietet der Gewölbekeller unter den Strassen von Neuss die ideale Kulisse für eine aussergewöhnliche Veranstaltung. Allen, die sich die Begegnung der beiden Kabarettisten und Comedians nicht entgehen lassen wollen, wird empfohlen schon jetzt Karten zu sichern.

Serdar Somuncu zu Gast bei TV total

Bereits im Herbst war Serdar Somuncu mit einem Ausschnitt aus seinem aktuellen Programm "Hitler Kebab" zu Gast bei Stefan Raabs TV Show "TV total". Am 08.März 2005 wird er dort erneut eine Perfomance der Extraklasse zum Besten geben. Serdar, der sich schon bei seinem ersten Besuch begeistert von Stefan Raab und seiner Show zeigte, freut sich besonders über die Einladung, sodass man davon ausgehen kann, dass sich die beiden auch diesmal wieder einiges zu erzählen haben werden.

Neue Strukturen

Als Schauspieler und Regisseur ist Serdar Somuncu ein beliebter Gast auf den Bühnen der Republik. Als politisch engagierter Künstler ist er zudem auch ein gern gesehener Gast in Funk und Fernsehen. Hinzu kommen Buch- und CD Veröffentlichungen und diverse andere Projekte, sodass es mit der steigenden Nachfrage immer wichtiger wird eine geeignete Lösung für die unterschiedlichen Ansprüche unserer Partner zu finden.
Weiterlesen
×