Hassprediger Zusatztour beginnt im März

Am Samstag, den 03.März 2012 geht es im ausverkauften Wolfsburger Congresszentrum weiter! Der Hassprediger Serdar Somuncu setzt seine Mission fort und kehrt zurück auf die Bühnen der Nation um flächendeckend zu beleidigen.
In seinem Programm geht es Serdar Somuncu nicht nur um platte Provokation, sondern vor allem auch um eine Auseinandersetzung mit Fragen der Toleranz und Selbstbestimmung im Zeitalter der modernen Medien. Der Hassprediger spricht aus, was viele sich nicht zu denken trauen. Die Nachfrage nach Live Auftritten ist dementsprechend groß. Die meisten Termine sind bereits seit Monaten ausverkauft. Daher wurde die Tour um ein weiteres mal verlängert und die Auftritte in grössere Hallen verlegt. So gibt es im nächsten Jahr neue Termine u.a. in Frankfurt, Berlin und Stuttgart, für die der Vorverkauf bereits jetzt begonnen hat. Weitere Daten kommen in Kürze hinzu. Es empfiehlt sich rechtzeitig Karten zu sichern.
×