Erfolgreiche Tour und letzte Zusatztermine für 2013

Noch nie haben so viele Zuschauer die Vorstellungen des Hasspredigers besucht wie in diesem Frühjahr. Und doch geht die erfolgreiche Tour 2013 ihrem endgültigem Ende entgegen.
"2013 ist Schluß! Und zwar endgültig." Schon mehrmals musste Serdar Somuncu seine Ankündigung mit den diesjährigen Vorstellungen des Hasspredigers sich von der Bühne zu verabschieden zurücknehmen. Und das nicht ohne guten Grund, denn die Nachfrage nach Karten ist so groß wie nie zuvor und das, obwohl die Spielstätten immer größer werden.
Nun gibt es letzte Zusatzvorstellungen für 2013 und auch dafür sind die Tickets bereits heiß begehrt. Mit der Mischung aus schonungsloser politischer Ansprache und anspruchsvoller Unterhaltung scheint der selbsternannte "Hassprediger" den Zuschauern aus der Seele und ins Gewissen zu sprechen.
×