Neues Design, letzte Zusatztermine und neues Programm

Kurz vor Beginn der diesjährigen Tournee mit Zusatzterminen zum Hassprediger Programm gibt es gute Nachrichten für alle, die keine Karten für die bereits seit langem ausverkauften, letzten Vorstellungen ergattern konnten. Zusätzlich zu den angekündigten Terminen lädt der Hassias zur "finalen Odienz", bevor er endgültig gen Himmel steigt und sich von seinem irdischen Dasein auf den Bühnen der Republik verabschiedet.
Ab Herbst wird es noch einmal Abschiedsvorstellungen zu diesem Ereignis in einigen Städten geben. Karten sollte man sich allerdings rechtzeitig sichern, da dies definitiv die letzten Aufführungen sein werden. Für alle, die es nicht schaffen den Hassprediger live zu sehen, gibt es aber ebenfalls gute Nachrichten: Ab dem 11.März 2013 erscheint passend zum Abschied des Hassias erstmals und exklusiv im Wortart Verlag das "Hasstament", als vollständige, schriftliche Dokumentation aller Episoden und Specials der erfolgreichen und immer wieder zensierten Internet Satireshow Hatenight. Darin enthalten sind alle Texte der gesendeten Folgen, Hintergründe und Anleitungen zum Hassismus, sowie Texte von bisher nicht veröffentlichten oder zensierten Folgen. Links zur Vorbestellungen, Infos und Termine findet man ab sofort auf auf unserer neugestalteten Seite, die jetzt auch einen Überblick zu allen Projekten, aktuellen Meldungen, sowie Anbindung zu den wichtigsten sozialen Netzwerken auf ein Blick bietet.
Nach Abschluss der Hassprediger Tour startet dann im nächsten Jahr das neue Programm "Sexy Revolution & The Politics - ein Abend voll schmutziger Gedanken mit Serdar Somuncu und Band". Nähere Infos zu Terminen und Tickets dazu, gibt es ebenfalls demnächst auf dieser Seite.
×