Letzte Zusatztermine für den Hassprediger - Karten werden knapp!

Zum allerletzten Mal geht Serdar Somuncu als der Hassprediger im März 2014 auf Tour und auch die Tickets für die Zusatzvorstellungen der finalen Odienz sind bereits jetzt schon heiss begehrt. Da es nach Abschluss der Zusatztour definitiv keine weiteren Termine mehr geben wird, sollten alle die den Hassias noch einmal live erleben möchten nicht lange warten und bereits jetzt Karten für ihre Plätze sichern.
Noch ist es eine Weile hin, aber der Kartenvorverkauf für die angekündigten letzten Vorstellungen der erfolgreichen Hassprediger Show im März 2014 läuft bereits seit Monaten auf Hochtouren, und obwohl es noch fast ein halbes Jahr dauert bis Serdar Somuncu als Hassias auf die Bühnen der Republik zurückkehrt, sind die Tickets für die meisten Veranstaltungen bereits jetzt schon fast vergriffen. Kein Wunder, denn es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass diese außergewöhnliche Show, frei nach dem Motto "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung", nicht zu vergleichen ist mit dem herkömmlichen Einheitsbrei aus Comedy und Kabarett. Wer sich diese letzte Gelegenheit Serdar Somuncu als Hassprediger live zu erleben nicht entgehen lassen will, der sollte sich daher jetzt schon hier Karten sichern.
×