TV-Aufzeichnung in Köln

Zum Abschluss der diesjährigen Hassprediger-Tour gibt es noch ein besonderes Highlight. Die beiden bereits ausverkauften Vorstellungen im Kölner E-Werk werden für das Fernsehen aufgezeichnet.
Der Hassias geht auf seine letzte Abschiedstour. Nachdem Serdar Somuncu mit seiner aussergewöhnlichen Show vier Jahre lang erfolgreich durch ganz Europa getourt ist, biegt er in die Zielgerade ein. Die Zusatzvorstellungen sind größtenteils schon ausverkauft. Allerdings werden die beiden Vorstellungen in Köln aufgezeichnet, so dass auch diejenigen, die den Hassprediger nicht live erleben konnten in den Genuss der Show kommen werden. Wer allerdings nicht so lange warten möchte, der kann versuchen noch für die Vorstellungen in Frankfurt, Oldenburg, Karlsruhe und Essen Karten zu ergattern. Termine und Infos gibt es auf dieser Seite unter Termine
×