Der Hassias geht und die Sexy Revolution kommt!

Während die Abschiedstour des Hassias in die Zielgerade einbiegt und am 01.April 2014 in der Essener Grugahalle endgültig endet, steht bereits die Band in den Startlöchern für die kurz darauf beginnende Sexy Revolution Tour.
Kein Programm Serdar Somuncus war bisher so erfolgreich wie der "Hassprediger". Restlos ausverkaufte Vorstellungen, Auszeichnungen und durchweg positive Besprechungen haben dieses außergewöhnliche Projekt für viele zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Um noch einmal einen Rückblick auf diese erfolgreiche Zeit zu werfen und zugleich einen Ausblick auf das Kommende zu geben, findet am 01.April 2014 in der Essener Grugahalle die finale Messe des Hassias statt.
Zur Trauer bleibt dennoch nur wenig Zeit, denn bereits eine Woche später beginnt die Sexy Revolution Tour, bei der Serdar zusammen mit seiner Band "The Politics" quer durch die Hallen der Republik reist und Anekdoten und Liebesgeschichten singen und erzählen wird. Termine und Tickets gibt es hier
×