Band Tour fällt aus!

Leider muss die Band Tour zum Album ausfallen. Hier Serdars Statement dazu:
"Jetzt steht es fest und ich bin mehr als traurig und frustriert.
Die Band Tour, die am Freitag beginnen sollte, muss leider aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung ersatzlos abgesagt werden. Ich hatte bis zum letzten Moment Hoffnung, dass wir unter den besonderen Bedingungen und Vorkehrungen spielen können, aber dieser Traum ist leider, wie im Moment so viele andere auch, geplatzt.
Es tut mir vor allem für die Zuschauer leid, die sich seit Wochen auf die Konzerte gefreut haben, aber auch für die Veranstalter, die sich viel Mühe gegeben haben und alle Beteiligten im Umfeld, die dringend auf die Einnahmen angewiesen waren, ist es eine große Enttäuschung.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit kurzfristig eine Alternative anzubieten, da alle Termine im Frühjahr bereits weitgehend verplant sind und auch stattfinden.
Die Einnahmen aus den Kartenverkäufen bleiben bei Eventim und Zuschauer haben die Möglichkeit einer Rückerstattung oder eines Gutscheines. Das heißt, dass wir als Künstler wieder einmal leer ausgehen.
Wenn ihr meine Arbeit dennoch weiter unterstützen wollt, könnt ihr dies gern tun. Alle Infos findet ihr hier auf meiner Website.
Danke für euer Verständnis. Es tut mir wirklich unendlich leid und ich drücke allen anderen, die genauso unter dieser Krise leiden, die Daumen.
Ich hoffe wir kommen alle aus dieser Misere raus und sehen uns eines Tages wieder live on stage. Bis dahin, bleibt bitte friedlich und gesund!"
29.10.2020

Kontakt

Kontakt

Musik und Theater
Hamtorwall 36
41462 Neuss

Presse

Bitte senden Sie Ihre Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×