Allah Jahre wieder

Allah Jahre wieder

Ein Muselmann feiert Weihnachten
LIVE 26.12.2020 ab 20 Uhr
Serdar feiert Weihnachten und er hat keine Ahnung wie es geht. Als Kind türkischer Einwanderer hat er das fest bisher nämlich nur aus der Ferne erlebt. Jetzt möchte er endlich voll integriert sein und lädt zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art. Am 26. Dezember empfängt er zusammen mit seiner Band ab 20 Uhr virtuell (Interaktive Streaming Show!) prominente Gäste und bis zu 5 Tsd Zuschauer in seinem Berliner Studio, um mit ihnen einen Kulturaustausch der besonderen Art zu zelebrieren. Freunde aus der ganzen Welt melden sich bei ihm, um zu erklären, was es mit dem Weihnachtsfest so auf sich hat, ob es wirklich ein Christkind gibt und ob er als Ungläubiger auch in den Genuss der Bescherung kommen kann. Also, wer dabei sein will, der sollte sich schon jetzt die exklusiven Tickets zum Zugang der einzig wahren Weihnachtsfeier sichern und Serdar Gesellschaft leisten. Und wer, weiß, vielleicht schaut ja auch noch der Knecht Ruprecht vorbei.

Wie läuft der Zugang zur interaktiven Streaming Show mit Serdar Somuncu?
Das weihnachtliche Spektakel ist nicht ,,irgendeine" Streaming-Show, sondern eine neuartige, ,,interaktive" Streaming Show zum Mitmachen.

,,Interaktive Streaming-Tickets" ( www.iss.show ) ermöglichen den Zugang zur Show über eine handelsübliche Video-Konferenz-Software (Mac/PC) und Endgeräte (Computer, Laptop, Tablet, Mobiltelefon) via Internet. Ihr seid damit direkt live mit Bild und Ton IN der Show. Der Künstler hört und sieht Euch und kann direkt mit Euch interagieren, fast wie bei einer richtigen Live-Show. Applaus, Applaus...!!! Jeder interaktive Besucher wird rechtzeitig (einige Tage) vor der Show via E-Mail kontaktiert und erhält alle Informationen, um sich optimal auf den interaktiven Showbesuch vorzubereiten. Vor und auch während der Show steht ein Service-Team zur Unterstützung für Euch bereit. Runterladen, einloggen, mitmachen und genießen! Als Erinnerung bekommen alle interaktiven Besucher nach der Show ihr persönliches X-Mas-Fan-Selfie mit Serdar Somuncu per Mail zugeschickt. Lasst Euch überraschen und macht mit!

,,Streaming-Tickets" ermöglichen den Zugang zur Show über alle handelsüblichen Web-Browser (MAC/PC) und Endgeräte (Computer, Laptop, Tablet, Mobiltelefon) via Internet. Mit einem Streaming-Ticket könnt ihr die Show ganz einfach einfach live via Stream genießen, also zuschauen. Dein Ticket enthält den persönlichen Zugangscode und den Link auf den Show-Player/Stream. Einloggen, zurücklehnen und genießen!
Mehr Infos dazu: www.iss.show.
29.10.2020

Kontakt

Kontakt

Musik und Theater
Hamtorwall 36
41462 Neuss

Presse

Bitte senden Sie Ihre Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×