GröHaZ Tour muss erneut verschoben werden - Neuer Start im Herbst 2022

Corona macht uns allen zu schaffen. Besonders die Kulturszene leidet unter den seit Monaten andauernden Beschränkungen des öffentlichen Lebens. Um weitere Risken zu vermeiden, wird daher die GröHaZ Tour weiträumig verschoben. Hier lest ihr das Statement von Serdar dazu:
"Liebe Leute,
wie ihr sicher gehört oder gesehen habt, mussten wir die GröHaZ Tour erneut weiträumig verschieben. Der Grund dafür liegt darin, dass wir mit der Tournee des im Frühjahr des nächsten Jahres geplanten neuen Programms bereits in den Startlöchern stehen und keine weiteren Verschiebungen oder Absagen riskieren wollen.
Ich weiß, dass es mehr als ärgerlich ist nun schon länger als zwei Jahre lang auf eine Veranstaltung zu warten und ihr könnt mir glauben, dass ich mich selbst am meisten darüber ärgere.
Aber schlimmer noch, als die Veranstaltung zu verschieben, wäre es sie ganz abzusagen und damit den vielen Beteiligten, die gerade in dieser schwierigen Situation abhängig sind davon Einnahmen zu erzielen, die Chance zu verwehren, die Veranstaltungen doch noch stattfinden zu lassen.
Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle alle noch einmal darum bitten, eure Karten zu behalten. Ich versichere euch, dass wir alles dafür tun werden, die Veranstaltungen stattfinden zu lassen und bis dahin für spannende Alternativen zu sorgen.
Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich mich darüber ärgere, gerade jetzt nicht auf der Bühne stehen zu können. Aber die Situation fordert nicht nur uns Künstlern, sondern auch den vielen anderen Betroffenen Geduld ab. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder zurück zur Normalität kehren können und ich mir ersparen kann solche traurigen Nachrichten wie hier zu schreiben.
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf! Ich freue mich auf euch und empfehle bis dahin meine neue Late Night. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Website. Peace! ? ?"
17.02.2021

Kontakt

Kontakt

Musik und Theater
Hamtorwall 36
41462 Neuss

Presse

Bitte senden Sie Ihre Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×