Sommerferien ab Juli

Endlich! Nach einer spannenden, aber auch langen Saison mit vielen Aufführungen, Veröffentlichungen und Auszeichnungen beginnen für Serdar Somuncu im Juli die langersehnten Sommerferien. Wohin die Reise geht, will Serdar nicht verraten.
Eines steht aber jetzt schon fest: Immer der Sonne hinterher. So wie es zur Zeit aussieht, dürfte das wohl nicht in unseren Breitengraden sein. Ab September geht es dann mit dem Beginn seines neuen Leseprojektes "Hitler Kebap" mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Buch "Getrennte Rechungen" und einigen Zusatzterminen mit der Lesung aus seinem Tourtagebuch "Nachlass eines Massenmörders" weiter. Aufgrund der großen Nachfrage werden Anfragen für Gastspiele erst wieder ab dem 06.Sep.2004 angenommen.
22.06.2004

Kontakt

Management

Agentur 190a GmbH
Oliver Meske
Eigelstein 135
50668 Köln
Telefon: 0221 2228190
E-Mail: oliver[at]190a.de

Presse

Bitte wenden Sie sich für Presseanfragen an:
Anna Elsing
Agentur 190a GmbH
E-Mail: presse[at]190a.de

×