somuncu.de präsentiert sich in neuem Outfit

Nach einer umfassenden Überarbeitung präsentiert sich die Web Seite Serdar Somuncus's ab sofort in einem neuen, umfangreicheren Outfit. Dabei gibt es viele Neuerungen aber auch Altbewährtes in neuem Gewand zu entdecken.
So können die Besucher ab sofort in einem Diskussionsforum über aktuelle politische Themen, aber auch über Inszenierungen und anstehende Projekte oder vergangene Aufführungen mitdiskutieren. In einem speziell dafür eingerichteten Pressebereich gibt es ab sofort zudem Plakate, Fotos und Texte zum freien Download. Wer ohne weitere Umwege aktuelle Neuerscheinungen und Produkte kaufen möchte, kann dieses mit einem Klick vor Ort und Stelle. Tourtermine sind mit einem Link zum entsprechenden Veranstaltungsort versehen. Gestaltet wurde die Seite erneut von der Hamburger Agentur comunit, die bereits für die erste Fassung von somuncu.de verantwortlich war.
22.03.2004

Kontakt

Kontakt

Musik und Theater
Hamtorwall 36
41462 Neuss

Presse

Bitte senden Sie Ihre Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×