INNEN/AUSSEN: Exklusives Filmscreening in Köln

Serdar Somuncu gibt in seinem neuen Dokumentarfilm Einblick vor & hinter die Kulissen seines aktuellen Bühnenprogramms 'GröHaZ'. Exklusives Filmscreening am 31.07. im Open Air Kino in Köln.
"Ich glaube, der Beweis ist erbracht, dass man auch große Hallen füllen kann, ohne die Unterstützung der Medien und großer Firmen, die einen pushen wollen. Und dieser Beweis war wichtig, da er ja aus dem Widerstand geboren wurde." - Serdar Somuncu

In seinem neuen Dokumentarflilm INNEN/AUSSEN gibt Serdar Somuncu einen nie dagewesenen Einblick hinter die Kulissen des Hassias - die legendäre Bühnenfigur Somuncus. Der Film begleitet ihn am Tag seines Auftritts in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf vor 5.000 Zuschauern - seinem letzten Live-Auftritt vor dem Corona-Lockdown.

INNEN/AUSSEN zeigt beides - exklusive Ausschnitte der Live-Show in Dusseldorf und umfangreiche behind-the-scenes-Aufnahmen. Der 90-minütige Film macht den Werdegang des Hassias emotional greifbar indem Vergangenheit und Gegenwart mosaikhaft zusammengeführt werden. Entstanden ist ein intimer, unzensierter Einblick in die Denkweise des polarisierenden Satirikers.

Am 31.07.2020 findet ein exklusives Filmscreening mit anschließendem Q&A mit Serdar im Kölner Open Air Kino statt.
Tickets unter https://sion-sommerkino.ticket.io
19.06.2020

Kontakt

Management

Agentur 190a GmbH
Oliver Meske
Eigelstein 135
50668 Köln
Telefon: 0221 2228190
E-Mail: oliver[at]190a.de

Presse

Bitte senden Sie Ihre Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×