Zusammenarbeit mit Colours & Sons

Zusammenarbeit mit Colours & Sons

Serdar Somuncu kündigt Zusammenarbeit mit dem Modelabel Colours & Sons an.
"Looking good, son!" - Serdar wird Markenbotschafter für das Modelabel Colours & Sons. Der Herrenausstatter aus Mönchengladbach kombiniert moderne Schnitte mit bunten Prints und traditionellen Stoffen. Seit der Gründung im Jahr 2012 setzen sich die Macher von Colours & Sons für einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen ein und achten bei der Kleidungsproduktion verstärkt auf Umweltverträglichkeit, soziale Aspekte, eine faire Entlohnung, Sicherheit am Arbeitsplatz sowie humanitäre Arbeitsbedingungen.

Auch Geschäftsführer Guido Schmitz freut sich über die Kooperation:
"Colours & Sons ist keine Marke, sondern ein Lifestyle. Unsere Styles sind selbstbewusst, sportlich, humorvoll und charakterstark - genau wie Serdar Somuncu! Von Beginn an war unsere Leidenschaft Fashion für Junge und Junggebliebene zu kreieren, die mit durchdachten, liebevollen Details, einem modernen Schnitt und allerhöchster Qualität produziert wird. Wir werden inspiriert von der Natur, Ihren Abenteurern und sportlichen Alltagshelden und nehmen uns selbst nicht immer ganz so ernst. Diese Grundeinstellung teilen wir mit Serdar Somuncu und freuen uns sehr, dass wir ihn als Markenbotschafter für uns gewinnen konnten. Abgesehen davon verbindet uns die Liebe zum Traditionsverein Borussia Mönchengladbach, aus der Stadt wo wir unser Head Office haben. Wir sind immer auf der Suche nach authentischen Charakteren, die aus Überzeugung handeln und wir glauben in Serdar Somuncu einen solchen gefunden zu haben."

Hier geht es zur Colours & Sons Website
17.09.2019

Kontakt

Management

Agentur 190a GmbH
Oliver Meske
Eigelstein 135
50668 Köln
Telefon: 0221 2228190
E-Mail: oliver[at]190a.de

Presse

Bitte wenden Sie sich für Presseanfragen an:
Anna Elsing
Agentur 190a GmbH
E-Mail: presse[at]190a.de

×