+++Frühjahrs Tour wird verschoben+++

Leider muss ich euch mitteilen, dass die Frühjahrstour mit meinem neuen Programm ,,Seelenheil" aufgrund der bestehenden Corona Situation erneut verschoben werden muss. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Für Erstattungen wendet euch bitte an den Ticketverkäufer.
Auch, wenn es zur Zeit so aussieht, als gäbe es Lockerungen, möchte ich die Veranstalter und Hallenbetreiber nicht vor das Risiko stellen, mit reduzierten Kapazitäten in der ohnehin schon desaströsen Lage Verluste zu machen. Deshalb habe ich schweren Herzens beschlossen, die Tour zu verschieben. Da bereits zwei Touren in der Warteschleife sind, konnten wir leider auch keinen kurzfristigen Ersatz einplanen.

Ich weiß, dass es für uns alle eine Geduldsprobe ist und ihr könnt euch vorstellen, dass es mich genauso ärgert und frustriert, wie euch. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und es bricht mir das Herz, seit mehr als zwei Jahren nicht vernünftig arbeiten zu können. Aber auch, weil ich allen Zuschauern ohne komplizierte Regeln und Einschränkungen einen Zugang zu meinen Veranstaltungen ermöglichen will, habe ich mich dazu entschieden, noch einmal zu warten, bis die Situation entspannter ist.

Als kleinen Trost planen wir aber Open Airs für den Sommer in der Reichweite der geplanten Orte. Ich werde diese in den nächsten Tagen bekanntgeben. Ich wünschte, es wäre alles ein wenig unkomplizierter. Und Danke für eure Geduld und euer Verständnis! ?
24.12.2021

Kontakt

Kontakt

Musik und Theater
Hamtorwall 36
41460 Neuss

Presse / Management

Bitte senden Sie Ihre Booking & Presseanfragen an:
Sarah Timm
E-Mail: sarah.timm[at]somuncu.net

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×