DAS WARS - NOCH NICHT
DAS WARS - NOCH NICHT

DAS WARS - NOCH NICHT

Ein biografisches Gespräch mit Bent Erik Scholz und Serdar Somuncu
DAS WARS - noch nicht

Nach vier Dekaden auf der Bühne macht Serdar Somuncu eine Zäsur. Im Winter 2023 beendete er sämtliche öffentliche Tätigkeiten in Radio, Fernsehen und Theater, um in eine neue Phase seines Lebens und seiner Arbeit überzugehen. Dazu zieht Serdar ein Resümee.
Zusammen mit Podcastpartner Bent-Erik Scholz lässt er sein Leben und sein Schaffen Revue passieren. Von seinem Nomadendasein als Student am Konservatorium in den 80ern über den sechs Jahre währenden Geruch der Gefahr während der Lesereise zu ,,Mein Kampf", bis hin zur letzten Gardine bei der ,,Seelenheiler"-Tournee. Zwei Freunde plaudern über künstlerische Prozesse, persönliche Krisen und abenteuerliche Anekdoten.
Das Ergebnis: Eine gesprochene Biografie, die viele Hintergründe liefert, zum Nachdenken anregt und in der gebotenen Ausführlichkeit nicht an Details spart. Stimmungsgeladen wie ein Abend unter Freunden und spannend wie ein Krimi - ein Dokument eines bewegten Lebens.
Ab April hier erhältlich.

EXKLUSIV IM SHOP ERHÄLTLICH